• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fahrer (27) ohne Führerschein gibt sich als sein Vater (52) aus

19.12.2022, 13:30 Uhr in Kreis Miltenberg
Niedernberg Ortsschild

NIEDERNBERG. In Niedernberg hat ein 27-Jähriger bei einer Verkehrskontrolle den Beamten vorgespiegelt, er sei sein eigener Vater. Die Streife hatte einen BMW angehalten und den Fahrer nach den Papieren gefragt. Allerdings hatte der junge Mann keine und versuchte den Beamten zu erklären, er sei der Fahrzeughalter. Die Nachfrage der Verkehrspolizisten bei der Zulassungsstelle ergab, dass der Halter 52 Jahre alt ist und der Vater des Fahrers. Der 27-Jährige hat keinen Führerschein, für eine größere Akte mit Delikten bei der Polizei und nun noch ein weiteres Verfahren am Hals.

Mehr aus Kreis Miltenberg