• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Oberbessenbach: Auto überschlägt sich auf regennasser Fahrbahn

Topnews
15.09.2022, 17:11 Uhr in
Rettung Rettungsdienst Sanitaeter 696x464

BESSENBACH/MESPELBRUNN. Mit einem Schrecken ist eine Autofahrerin am Morgen nach einem Unfall zwischen Oberbessenbach und Hessenthal davongekommen. Ihr Auto kam von der regennassen Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Im Wald kam es dann auf der Seite liegend zum Stehen. Nachdem sie selbst noch den Notruf wählen konnte, wurde sie schließlich von den Einsatzkräften durch die Frontscheibe aus dem Pkw befreit. Vor Ort betreute sie dann der Rettungsdienst. Die ehemalige B8 zwischen Oberbessenbach und Hessenthal war während des Einsatzes voll gesperrt.

Mehr aus