Obernburg: Erster "Walk-of-Service"-Stern für Wohn-Center Spilger
OBERNBURG. Die Wohn-Center Spilger GmbH & Co. KG in Obernburg hat die fünfte Auszeichnung des Instituts Service-Check für sehr gute Kundenzufriedenheit erhalten. Dafür wurde nun der erste „Walk-of-Service“-Stern feierlich enthüllt. Mehr als 5.200 Kunden haben bereits an der laufenden anonymen Befragung teilgenommen und das Unternehmen bewertet.
„Mit dem fünften Service-Check Siegel in Folge haben wir unseren eigenen Anspruch erfüllen können und freuen uns nun umso mehr über den ersten ‚Walk-of-Service‘-Stern in unserem Haus. Dieser zeigt nun für alle sichtbar, wo der Weg der undenzufriedenheit hinführt “, freut sich Bernd Spilger, Geschäftsführer der Wohn-Center Spilger GmbH & Co. KG, und ist stolz auf sein gesamtes Team, bestehend aus mehr als 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Nach fünf Service-Check Siegeln mit der Note „Sehr gut“ werden Kunden des privatwirtschaftlichen Instituts Service-
Check mit dem ersten „Walk-of-Service“-Stern ausgezeichnet. „Wohn-Center Spilger hat es geschafft, ihre sehr gute Kundenzufriedenheit seit dem Start unserer anonymen Kundenbefragung von Jahr zu Jahr kontinuierlich weiter zu steigern. Zur feierlichen Enthüllung des ersten ‚Walk-of-Service‘-Sterns hat sich das Unternehmen mit der Gesamtnote 1,85 nun erneut selbst übertroffen“, weiß Pablo C. Gräfrath, Prokurist des Instituts Service-Check, bei der Verleihung zu berichten.
Etwas mehr an Service
Die Wohn-Center Spilger GmbH & Co. KG ist als regionales, inhabergeführtes Unternehmen seit über 70 Jahren in der Region verwurzelt. „In Auswahl, Preis und Leistung wollen wir der Maßstab sein. Dazu ist uns das Feedback der Kunden essenziell wichtig. Denn als regionales, inhabergeführtes Unternehmen wollen wir uns mit dem Etwas mehr an Service abgrenzen und in der Region führend sein“, erklärt Herr Spilger, warum er seit 2018 auf die Zusammenarbeit mit dem Institut Service-Check setzt.
Für das „Etwas mehr an Service“ steht bei Wohn-Center Spilger auch der besondere 6-Sterne-Service, mit dem das Unternehmen seine Kunden begeistert. Zufriedenheits-Garantie, Finanzkauf-Service, Altmöbel-Entsorgung, Spilger-Kundenkarte, 5-Jahre-Garantie sowie Liefer-/MontageService gehören dazu. Unter dem Namen ENJOY gibt es im Obernburger Einrichtungshaus, das auf fünf Etagen über eine Ausstellungsfläche von 40.000 m2 verfügt, auch einen eigenen Mitnahmemarkt für „Junges Wohnen“, der in diesem Jahr umgebaut wird. Der trendige Möbel- und Küchendiscount SPARMAXX im benachbarten Großwallstadt wird auf seinen 10.000 m2 ebenfalls neugestaltet.
Quelle: Wohn-Center Spilger GmbH