• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Obernburger Polizei nimmt Gesuchten fest

20.01.2022, 11:35 Uhr in
Polizei Handschellen Polizist

ERLENBACH. Eine Streife der PI Obernburg hat am Mittwochnachmittag in Erlenbach einen gesuchten jungen Mann festgenommen. Dieser war untergetaucht gewesen, konnte aber in der elterlichen Wohnung angetroffen werden.

Als die Beamten dem Gesuchten den Haftbefehl eröffneten, leistete der 31-Jährige Widerstand. Die Beamten konnten den jungen Mann zu Boden bringen und fesseln. Bei seiner Durchsuchung stellten die Beamten mitgeführte Betäubungsmittel sicher.

Auf Anordnung des Gerichtes wurde bei dem Festgenommenen eine Blutentnahme durchgeführt. Er wird im Laufe des Tages dem Haftrichter zur Eröffnung des Haftbefehls vorgeführt. Zu den bereits angezeigten Delikten kommt nun eine neuerliche Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte hinzu.

Quelle: Polizei Obernburg

Mehr aus