• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Obertshausen: Junge Männer versuchen Taxifahrer auszurauben

18.08.2023, 14:39 Uhr in Kreis Offenbach
Taxi

OBERTSHAUSEN. Junge Männer im Alter von 17 und 19 Jahren sollen heute Morgen in Obertshausen versucht haben, einen Taxifahrer auszurauben – und das mit Hilfe einer Schusswaffe. Laut Polizei bestellten die Verdächtigen das Taxi auf einen Schwimmbadparkplatz und als der Taxi-Fahrer dort ankam, wurde er von einem der beiden in ein Gespräch verwickelt. Kurz darauf kam der Zweite dazu, hielt dem Fahrer die Waffe vor und forderte seine Wertgegenstände. Der Taxifahrer fuhr daraufhin davon und informierte die Polizei. Die Beamten fahndeten nach den jungen Männern und konnten sie schließlich vorläufig festnehmen.

Mehr aus Kreis Offenbach