• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Oberwaldstadion sorgt seit 5 Jahren für Streit in Großkrotzenburg

23.02.2022, 08:30 Uhr in Lokales
Anzeige
1. Vorsitzender Michael Pusch und Vorstandsmitglied Bernd Schneider vor der Baustelle

GROSSKROTZENBURG. Seit rund 5 Jahren wartet die Germania Großkrotzenburg auf die Sanierung ihres Stadions. Im Oktober letzten Jahres sollte die Sanierung eigentlich abgeschlossen sein, doch bis heute gleicht das Oberwaldstadion einer Baustelle.

Die Mitglieder des Vereins fühlen sich von der Gemeinde nicht wertgeschätzt.

Außerdem vertreten beide Parteien unterschiedliche Meinungen, was den Rahmen der Sanierung angeht. In den kommenden Wochen wird es noch mal Gespräche geben - bei denen sich Gemeinde und Fußballverein hoffentlich auf einen Kompromiss einigen können.