• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

OFC: Huseinbasic vor Absprung?

17.05.2022, 08:35 Uhr in Sport
OFC Logo

OFFENBACH. Dieser Abgang dürfte beste Werbung für die Jugend-Arbeit der Offenbacher Kickers sein: Das Eigengewächs Denis Huseinbasic wechselt zum Saison-Ende vom Viertligisten wohl direkt zu einem Europacup-Teilnehmer. Die Gerüchteküche brodelte bereits die letzten Wochen – jetzt scheint es ernst zu werden um den 20-jährigen Senkrecht-Starter. Auf Instagram bedankte er sich für unvergessliche fünf Jahre bei den Kickers-

Am Wochenende legte er gegen den FSV Frankfurt direkt nochmal einen Dreierpack hin. Unvergessen auch sein Eigentor aus 40 Metern letzte Saison bei Bayern Alzenau-Übereinstimmenden Berichten zufolge ist die nächste Station für den zentralen Mittelfeldspieler der 1. FC Köln, der nächste Saison Europacup spielt. Ein letztes Pokalspiel für den OFC steht für Huseinbasic aber am Samstag an: Da möchte er sich mit dem Hessenpokal-Sieg über Steinbach von den Kickers gebührend verabschieden.