• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

OFC stellt Führungsteam neu auf

11.05.2023, 12:10 Uhr in Kreis Offenbach
OFC

OFFENBACH. Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach stellt sein Führungsteam neu auf. Der Verein gab am Mittag die Besetzung von gleich drei neuen Stellen im Management bekannt.

Gerade der Name des neuen Sport-Geschäftsführers ließ schon vor Wochen im Primaveraland aufhorchen. Der 53 Jahre alte Christian Hock kommt aus Magdeburg zurück an den Main. Immerhin hat der Waldaschaffer vor 20 Jahren zwei Jahre lang beim OFC gekickt. Im Bereich Merchandising und Marketing bekleiden ein Osthesse und ein Ostdeutscher die Posten. Sebastian Möller aus Fulda wird neuer OFC-Chef für die Finanzen, Dominic Stumpf, Sohn des früheren Offenbacher Profis Reinhard Stumpf, die Abteilung Marketing und Vertrieb leiten.

Mehr aus Kreis Offenbach