• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Offenbach: Polizei sucht nach Gruppenprügelei Zeugin

12.03.2024, 18:59 Uhr in Kreis Offenbach
Polizei 2023 6

OFFENBACH. Nachdem vergangene Woche eine Gruppe auf einen Zwölfjährigen in Offenbach eingeschlagen hatte, sucht die Polizei jetzt nach einer Zeugin. Sie soll zum Tatzeitpunkt anwesend gewesen sein und verbal dazwischen gegangen sein. Die Gruppe von 13 bis 17-Jährigen sollen den Offenbacher zunächst verbal provoziert haben und ihn dann bis auf einen Spielplatz verfolgt haben. Dort traten sie dann mehrfach auf ihn ein. Der 12-Jährige erlitt Prellungen. Er musste ärztlich behandelt werden. Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Mehr aus Kreis Offenbach