• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Offenbach: Hundewelpen misshandelt und tot in Müll geworfen

Topnews
15.02.2022, 10:32 Uhr in
Cocker spaniel Hund Welpe

OFFENBACH. Unbekannte haben auf dem Parkplatz Hainbach-Süd an der Autobahn 3 zwei tote Hunde in einer Mülltonne entsorgt. Erste Hinweise deuten darauf hin, dass die beiden gechipten Cocker Spaniel-Welpen zuvor offenbar massiv misshandelt wurden. Den grausigen Fund machte ein Autofahrer am Montag gegen 18.50 Uhr. Er verständigte daraufhin die Polizei, die beide Kadaver sicherstellte und das zuständige Veterinäramt verständigte. Die Kripo in Offenbach ermittelt nun wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und sucht Zeugen dieser Straftat. Wer gesehen hat, wann und durch wen die Tiere

dort abgelegt worden sind, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 mit den Beamten in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei


Mehr aus