• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Offenbacher Energieversorger EVO bleibt OFC-Hauptsponsor

21.06.2024, 13:28 Uhr in Sport
OFC

OFFENBACH. Der Offenbacher Energieversorger EVO bleibt weiter Hauptsponsor beim Traditionsverein Kickers Offenbach. Bis Juni 2025, wie der Club heute mitteilte.

Als eine unvergleichliche und erfolgreiche Partnerschaft bezeichnet OFC-Pressesprecher Marius Schnelker das Engagement des kommunalen Unternehmens bei den Kickers. Immerhin 23 Jahre währt diese Partnerschaft schon, die längst nicht unumstritten ist. Schließlich ist die EVO als Versorger ein kommunales Unternehmen, also wird von der öffentlichen Hand gesteuert. Aber EVO-Pressesprecher Harald Hofmann betont auf der anderen Seite auch die emotionale Seite. Seit 23 Jahren gehe man mit dem OFC durch alle Höhen und Tiefen. Und nicht nur er, sondern alle Kickers-Fans hoffen, dass es bald mal wieder nach oben geht am Bieberer Berg.