• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Offenbachs Landrat Quilling erfüllt alle Wünsche

21.12.2021, 17:31 Uhr in Lokales
211221 Dietzenbach Quilling

DIETZENBACH. Kurz vor Heiligabend hat Landrat Oliver Quilling vor der Philipp-Jäger-Wohnanlage in Dietzenbach die Geschenke für die Bewohnerinnen und Bewohner überbracht, damit diese pünktlich unterm Weihnachtsbaum liegen. Pandemiebedingt wurde zwar auf die Übergabe der Päckchen im feierlichen Rahmen verzichtet, nicht aber auf die fast zwei Jahrzehnte bestehende Tradition des Wunschbaums.

Auch in diesem Jahr haben die im Kreistag vertretenen Fraktionen, Bürgerinnen und Bürger, Landrat Oliver Quilling, Erste Kreisbeigeordnete Claudia Jäger, Kreisbeigeordneter Carsten Müller und der Kreistagsvorsitzende Volker Horn wieder für die Erfüllung aller Wünsche gesorgt. Auf den Wunschzetteln der Bewohnerinnen und Bewohner standen überwiegend Gutscheine.

„Mit dieser liebgewonnenen Tradition des Schenkens erfüllen wir den Menschen in der Wohnanlage kleine Wünsche“, sagt Landrat Oliver Quilling. „Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.“

Quelle: Kreis Offenbach