• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Paraglider in Großheubach abgestürzt und lebensbedrohlich verletzt

Topnews
07.04.2024, 07:18 Uhr in Kreis Miltenberg
Symbolbild Paraglider Gleitschirmflieger

GROSSHEUBACH. Ein Gleitschirmflieger ist am Nachmittag in Großheubach abgestürzt. Laut Polizei wurde der Mann lebensbedrohlich verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen stürzte er nach Kreiselbewegungen in der Luft auf ein Privatgelände in Waldnähe ab. Warum es zu dem Absturz kam und wie hoch der Gleitschirmflieger flog, ist noch unklar, ebenso wie sein Start- und eigentlicher Zielort. Hinweise zum Absturz oder dem Flug davor gehen an die Polizei Miltenberg.

Mehr aus Kreis Miltenberg