• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Patzer, Abstieg & Krawalle: Horror-Nachmittag für Großheubacher Kolke

20.05.2024, 08:05 Uhr in Sport
Kolke

ROSTOCK/GROSSHEUBACH/LAUFACH. Bitterer Nachmittag für Hansa-Kapitän Markus Kolke in der 2. Fußball-Bundesliga. Bis weit in die zweite Halbzeit sah es für die Rostocker nach einer Rettung in letzter Minute aus, doch dann patzte ausgerechnet der Torwart aus Großheubach: Am Ende stand eine 1:2-Niederlage gegen Paderborn und für den 33-Jährigen mit seiner Mannschaft der Abstieg in die 3. Liga. Aufgrund von Krawallen hanseatischer Anhänger musste die Partie auch noch knapp eine halbe Stunde unterbrochen werden.

Nutznießer der Rostocker Pleite ist der Laufacher Robin Heußer mit seinem SV Wehen Wiesbaden: Die Hessen haben jetzt in der Relegation gegen Regensburg noch die Chance auf den Verbleib im deutschen Unterhaus.

Mehr zum Thema

KW25 Robin Heusser 1

Mehr aus Sport