• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Paukenschlag am Prischoß: Barletta kommt zu den Alzenauer Bayern zurück

Topnews
02.01.2022, 11:27 Uhr in Sport
Vorstellung Angelo Barletta klein

ALZENAU - Gut zwei Jahre nach seinem Abschied kommt Angelo Barletta zurück nach Alzenau. Der FC Bayern gab die Verpflichtung heute auf seiner Homepage bekannt. Der gebürtige Hanauer Barletta hatte die Alzenauer Bayern 2019 von der Hessenliga in die Regionalliga geführt. Er war dann aber zu den Kickers nach Offenbach gegangen. Seit Barletta weg war, lief es am Prischoß nicht mehr rund. Vergangenen Monat hatte sich der Club vom Trainerduo Sprung-Özbahar getrennt, weil die Verantwortlichen ihnen nicht zutrauten, den Klassenerhalt zu packen. Den soll Barletta jetzt hinbekommen und gleichzeitig dafür sorgen, dass die Bayern bald wieder in die Spitzengruppe der Hessenliga zurückkehren. (Bild: FC Bayern Alzenau)

Mehr zum Thema

  1. Wie kam es zur Rückkehr nach Alzenau?
  2. Welche Ziele setzt sich Barletta für die nächste Zeit?
  3. Wie fühlt man sich zurück an alter Wirkungsstätte?
  4. Was sind die Pläne für die Jugendarbeit?