• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Pedelec-Fahrer in Langen angefahren: Wichtige Zeugen gesucht

10.12.2021, 14:55 Uhr in Blaulicht
Polizei Halt Stop

LANGEN. Leichte Verletzungen zog sich ein 79 Jahre alter Pedelec-Fahrer am frühen Donnerstagabend auf der Südlichen Ringstraße in Höhe der Hausnummer 27 zu, nachdem er bei einem Überholvorgang von zwei Radfahrern ebenfalls überholt und von einem SUV touchiert worden war. Der 79-Jährige stürzte, zog sich Prellungen sowie Hämatome zu und wurde zur weiteren medizinischen Begutachtung in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher, es soll sich um den Fahrer eines silbernen Skoda gehandelt haben, fuhr einfach weiter. Im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen, welches sich gegen 18.45 Uhr ereignet hatte, sucht die Polizei nun die beiden Radfahrer, die vom Pedelec-Fahrer überholt worden waren. Diese sowie weitere Zeugen melden sich bitte bei den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183 91155-0.


Quelle: Polizei Offenbach