• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Person nach Zusammenstoß mit Einkaufswagen leicht verletzt

31.12.2021, 10:21 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

STOCKSTADT. Am gestrigen Nachmittag kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Taunusstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Pkw-Fahrerin und einem Einkaufswagen. Letzterer wurde durch eine Dame, die ihre Einkäufe in ihrem Pkw verstaute, vor diesem abgestellt. Die Fahrerin des Mercedes rangierte rückwärts aus einer Parklücke und kollidierte mit dem Einkaufwagen.

Hierbei wurde er auf das stehende Fahrzeug geschoben und das Bein der Frau zwischen Fahrzeugheck und Einkaufswagen eingeklemmt. Die Frau wurde hierbei leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf einen niedrigen vierstelligen Betrag.

Quelle: PM Polizei Aschaffenburg