• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Pkw überschlägt sich auf Adenauerbrücke in Aschaffenburg - zwei Personen schwerverletzt!

28.10.2021, 14:44 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Dienstawagen

ASCHAFFENBURG-NILKHEIM. Donnerstagmittag, gegen 11:30 Uhr, verursachte ein 34-jähriger Lkw-Fahrer beim Fahrstreifenwechsel auf der Adenauerbrücke (Westring) einen Verkehrsunfall mit einem Peugeot. Beim Wechsel von der linken auf die rechte Fahrspur übersah er den Pkw und touchierte diesen am Heck. Der Pkw drehte sich daraufhin vor dem Lkw quer und kollidierte mit der Fahrbahntrennung in der Mitte der Brücke. Durch den Aufprall drehte sich der Peugeot dann auf das Dach und blieb mittig auf der Fahrbahntrennung liegen. Der Pkw musste anschließend abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird mit circa 5.000 Euro beziffert. Alle Beteiligten blieben nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde in beide Richtungen jeweils ein Fahrstreifen gesperrt, wodurch es zu einem leichten Rückstau kam.

Quelle: Polizei Aschaffenburg