• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Pkw überschlägt sich und landet auf Dach in Heigenbrücken

28.10.2021, 13:52 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei Fotolia benjaminnolte 696x464

HEIGENBRÜCKEN. Am Mittwoch, gegen 21:30 Uhr, kam es auf der Kreisstraße AB 2 kurz nach der Einmündung zur Engländerstraße (Jakobsthal) zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger BMW-Fahrer verlor, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Infolgedessen kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer wurde anschließend durch einen Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Seine 16-jährige Beifahrerin musste schwerverletzt, jedoch nicht lebensbedrohlich, mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Mittelhessen verbracht werden. Die Feuerwehr Jakobsthal/Heinrichstahl war ebenfalls mit insgesamt 25 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz.

Quelle: Polizei Aschaffenburg