• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Polizei im Primaveraland: Weitgehend friedliche Mainacht

Topnews
01.05.2023, 09:30 Uhr in Primaveraland
Symbolbild Maibaum

GELNHAUSEN/DIEBURG/HAIBACH/AMORBACH. Tausende Menschen haben auch bei uns im Primaveraland die Mainacht gefeiert. Meist feuchtfröhlich und weitgehend friedlich, wie die Polizeidienststellen Radio Primavera mitteilten. In Haibach prügelten sich in der Mainacht Betrunkene. Die Polizei konnte aber niemanden festnehmen, da die Täter beim Eintreffen der Streife in der Dunkelheit das Weite gesucht hatten. Das Präsidium in Offenbach berichtete für den hessischen Teil des Primaveralandes nur von Anzeigen wegen nächtlicher Ruhestörung.

Mehr zum Thema

Polizeisprecher Philipp Hümmer zur Mainacht

Mehr aus Primaveraland