• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Primaveraland: Baustellen und Straßensperrungen

04.10.2022, 06:13 Uhr in Verkehr
Sperrung Straße

PRIMAVERLAND. Das Primaveraland ist momentan ohnehin schon mit Straßenbaustellen zugepflastert. Heute kommen noch einige hinzu. In Miltenberg, im Spessart und im Kahlgrund.

Auf der Kreisstraße zwischen Kleinheubach und Ortseingang Miltenberg wird die Fahrbahndecke erneuert. Das dauert etwa einen Monat. Zwei Monate dauert, Stand jetzt, die Ashalt-Sanierung der Strecke Hessenthal-Rohrbrunn im Spessart. So lange müssen die Autofahrer über Weibersbrunn auf die A3 fahren.

Noch ganz erheblich länger, nämlich bis 2026, dürfte die Sanierung der Aschaffenburger Straße in Schöllkrippen dauern. Heute geht es los. Zunächst mit den Vorarbeiten. Gesperrt wird die Straße dann ab Februar. Einseitig und abschnittsweise. Denn Umleitungs-Alternativen gibt es eigentlich keine.