• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Promille-Radler demoliert Auto in Sulzbach

14.03.2022, 14:38 Uhr in Blaulicht
Messgeraet Alkohol Symbolfoto

SULZBACH. Ein offensichtlich betrunkener Radfahrer hat am Sonntag Abend, gegen 17.45 Uhr in Sulzbach einen geparkten Pkw beschädigt. Ein Zeuge hatte den älteren Mann mit seinem Rad beobachtet, als er auf der Hauptstraße radelte und an einem Pkw Opel anhielt und den Scheibenwischer des Pkws abriss.

Danach setzte der Radler seinen Weg Richtung Bollenwald fort. Er wurde von dem Besitzer des Fahrzeugs verfolgt und konnte in Obernau von diesem gestoppt werden. Eine verständigte Polizeistreife kümmerte sich um den angetrunkenen Radler. Ein bei ihm durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 1,22 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an.

Quelle: Polizei