• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Radfahrer in Kahl angefahren - Autofahrerin fuhr weg

25.05.2022, 08:03 Uhr in Blaulicht
Fahrrad Rad

KAHL. Am Dienstagnachmittag fuhr eine 65-jährige Nissan-Fahrerin, rückwärts aus ihrer Hofeinfahrt in die Alzenauer Straße ein und übersah hierbei einen querenden Radfahrer. Der 24-jährige Radfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zu einem Zusammenstoß. Die Pkw-Fahrerin hätte warten müssen. Zunächst entfernte sich die Pkw-Fahrerin von der Unfallstelle, konnte jedoch schnell ermittelt werden. Der Radfahrer erlitt leichtere Verletzungen und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Es entstand kein sichtbarer Sachschaden.

Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.