• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Radfahrerin (84) bei Unfall in Dieburg schwer verletzt

31.05.2023, 07:31 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
010822 Polizei

DIEBURG. Bei einem Unfall in Dieburg am Nachmittag ist eine Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte die 84-Jährige nach links in eine Straße abbiegen - dabei übersah sie wohl ein Auto. Es kam zum Unfall - die Seniorin liegt derzeit mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Schwer verletzt wurde gestern früh auch ein Kind in Babenhausen: Das 10-jährige Mädchen wollte mit ihrem Tretroller über den Zebrastreifen – eine Autofahrerin übersah sie und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Auch am Pfingstmontag gab es einige Unfälle im Primaveraland: In Miltenberg ist eine Motorrad-Mitfahrerin gestürzt – auch sie wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. In Eichenbühl hat ein Rennradfahrer eine 10-Jährige angefahren und einfach weitergefahren. Das Mädchen wurde aber nur leicht verletzt.