• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Räuber sprengen Geldautomat in Hausen

Topnews
31.10.2023, 06:19 Uhr in Kreis Miltenberg
311023 Hausen Geldautomatensprengung 1

HAUSEN. Schon wieder ist im Kreis Miltenberg ein Geldautomat in die Luft gejagt worden. Diesmal in Hausen im Spessart. Erst vor zwei Wochen war Ähnliches in Laudenbach passiert.

Ein lauter Knall schreckte die Hausener in der Nacht gegen halb drei aus dem Schlaf. Die Täter hatten sich an dem VR-Bank-Automaten am Vereinsheim an der Hauptstraße zu Schaffen gemacht. In mehreren Straßen sei zuvor der Strom ausgefallen, berichteten Anwohner Radio Primavera. Wahrscheinlich deshalb hat die Polizei noch keinerlei Informationen über die Zahl der Täter oder das mögliche Fluchtauto. Vor zwei Wochen war in Laudenbach ein Geldautomat gesprengt worden. Hier waren die Täter mit einem dunklen Wagen über die B469 getürmt.

Mehr zum Thema

311023 Hausen Geldautomatensprengung 2

Mehr aus Kreis Miltenberg