• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Raser bei Waldaschaff ohne Führerschein unterwegs

21.01.2022, 14:56 Uhr in
Polizei Kontrolle Quelle Polizei Bayern web

WALDASCHAFF. Im Rahmen der mobilen Verkehrsüberwachung mittels Videofahrzeug fiel der eingesetzten Streife der Verkehrspolizei ein Golf GTI auf, der mit überhöhter Geschwindigkeit auf einer Kreisstraße unterwegs war. Bei der nachfolgenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 35-jährige Fahrer des Pkw derzeit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Diese war ihm bereits entzogen worden.

Die Weiterfahrt wurde in der Folge durch Sicherstellung der Fahrzeugschlüssel unterbunden, den Fahrer erwartet u.a. eine Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach

Mehr aus