• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Raubüberfall auf ein Bekleidungsgeschäft in Rodenbach

15.08.2022, 19:07 Uhr in Blaulicht
Mode klamotten geschäft

RODENBACH. Raubüberfall auf ein Bekleidungsgeschäft in Rodenbach: Dabei erbeutete der 20 bis 25-jährige Täter mehrere hundert Euro. Komplett schwarz gekleidet mit Maske und Handschuhen betrat er das Geschäft und hielt dem Angestellten eine Art Schlagstock vor. Auffällig gewesen seien seine langen lockigen Haare. Mit der Beute in einer Plastiktüte verließ der Täter den Laden dann wieder, vermutlich floh er mit einem dunklen Mountainbike in eine unbekannte Richtung. Der junge Mann war bereits vor dem Raub durch „merkwürdiges Verhalten“ aufgefallen. Bei der Suche nach ihm war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.