• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Rettungswagen mit technischem Defekt auf A3 bei Waldaschaff

10.10.2021, 08:04 Uhr in Blaulicht
Rettung Rettungsdienst Sanitaeter 696x464

WALDASCHAFF. Aufgrund eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag kurz vor der Anschlussstelle Marktheidenfeld wurde ein Rettungswagen zur Unfallstelle beordert. Auf der Anfahrt erlitt der Rettungswagen allerdings am Kauppenaufstieg einen Motorschaden und kam kurz vor der Anschlussstelle Weibersbrunn auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Durch austretendes Motoröl wurden der rechte Fahrstreifen und der Seitenstreifen über fast 300 Meter verunreinigt. Die Fahrbahn musste durch eine Fachfirma mit einem Spezialfahrzeug gereinigt werden. Zum Verkehrsunfall bei Marktheidenfeld schickte die Integrierte Leitstelle Bayerischer Untermain schnellstmöglich ein Ersatzfahrzeug.

Quelle: Polizei