• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Ringer-Derby: Kleinostheim bei Hösbach zu Gast

24.11.2023, 10:05 Uhr in Sport
Ringen KSC Hoesbach

KLEINOSTHEIM/HÖSBACH. In der Hösbacher Kultur- und Sporthalle steigt heute Abend das heiß erwartete Derby in der ersten Ringer-Bundesliga. Der KSC Hösbach empfängt den SC Siegfried.

Die Warriors aus Kleinostheim gehen als klare Favoriten in den Kampf. Aktuell auf Rang zwei ist den Kleinostheimern nach einer bisher starken Runde die Playoff-Teilnahme nicht mehr zu nehmen. Anders die Situation bei den Vikings: Die könnten Rang vier noch verlieren und müssen somit noch um das Weiterkommen kämpfen. In den letzten beiden Kämpfen kam Leistungsträger Tim Müller krankheitsbedingt nicht zum Zug. Sein Einsatz wäre extrem wichtig um den Warriors die Stirn zu bieten.

Mehr aus Sport