• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Rodgau/B45: Unfall mit mehreren Fahrzeugen - stundenlange Vollsperrung

Topnews
24.01.2024, 18:03 Uhr in Kreis Offenbach
Rettungsdienst

RODGAU. Mehrstündige Vollsperrung und eine leicht verletzte Frau nach einem Unfall heute Morgen auf der B45 bei Rodgau. Ein Auto fuhr einem anderem auf, das wiederum auf seinen Vorgänger geschoben wurde und gleichzeitig ins Schleudern geriet. Weitere Zusammenstöße mit anderen Fahrzeugen konnten nicht mehr verhindert werden – insgesamt waren sechs Autos beteiligt. Glücklicherweise blieben alle Fahrzeuginsassen unverletzt, bis auch eine 40-Jährige: Sie kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Sachschaden summiert sich auf rund 45.000 Euro. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden vollgesperrt.

Mehr aus Kreis Offenbach