• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Rodgau: Duschcontainer sorgen für Ärger bei FKK-Fans

10.05.2023, 12:15 Uhr in Kreis Offenbach
Dusche

RODGAU. Die FKK-Fans in Rodgau streiten sich mit der Stadt. Es geht um Duschcontainer im Strandbad Nieder-Roden. Die bisherige Duschanlage im FKK-Bereich wurde abgerissen, weil sie nach einem Brand nicht mehr benutzbar war. Die als Ersatz aufgestellten Container empfinden die FFK-Fans allerdings als Zumutung, weil in diesen der komplette Innenausbau fehlt. Die Nackt-Badenden beschwerten sich bei der Stadt. Das Rathaus entschuldigt sich und verspricht Abhilfe: Die Duschcontainer seien zu spät geliefert worden. Sie würden nun gefliest und aufgehübscht, hieß es. Der FKK-Bereich am Rodgau-See gehört zu den größten Anlagen für Freikörperkultur in Hessen.

Mehr aus Kreis Offenbach