• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Rodgau: Mann fährt betrunken Fußgänger um und verletzt ihn schwer

Topnews
05.10.2023, 14:44 Uhr in Kreis Offenbach
Rettung Rettungsdienst Sanitaeter 696x464

RODGAU-DUDENHOFEN. Schwerer Unfall im Rodgauer Stadtteil Dudenhofen: Ein Fußgänger ist schwer verletzt worden, als ein Autofahrer beim Abbiegen auf den Bürgersteig geriet und den Mann voll erwischte.

Der 50-Jährige wurde mit hoher Geschwindigkeit getroffen – er schleuderte durch den Aufprall gegen einen Zaun, er erlitt mehrere Brüche und eine Platzwunde am Kopf. Der ebenfalls 50-jährige Autofahrer war zu schnell um die Kurve gefahren und musste deshalb dem Gegenverkehr ausweichen – dabei geriet er auf den Gehweg. Laut Polizei stand er unter Alkoholeinfluss. Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Fußgänger ins Krankenhaus.

Mehr aus Kreis Offenbach