• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Rodgau: Roter Mercedes baut mehrere Unfälle

15.10.2023, 12:23 Uhr in Kreis Offenbach
Polizei Polizeiauto Dienstawagen

RODGAU. In Rodgau hat ein Autofahrer am Abend offenbar betrunken mehrere Unfälle gebaut. Der Unbekannte war mit einer roten Mercedes C-Klasse in Richtung Nieder-Roden unterwegs. An seinem Auto waren einige Unfallschäden, laut Polizei deutet das auf mehr als einen Zusammenstoß hin. Außerdem hatte der Mercedes vorne kein Kennzeichen mehr. Im Bereich Rodgau konnte die Polizei aber keine Spuren finden, die auf Unfälle mit dem roten Mercedes hinweisen. Deshalb bittet die Polizei jetzt Personen, die einen neuen Unfallschaden in Rodgau entdecken, sich zu melden.

Mehr aus Kreis Offenbach