• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Rödermark: Mann zusammengeschlagen und bedroht

09.04.2024, 06:39 Uhr in Kreis Offenbach
Polizei Hessen

RÖDERMARK/ HAINBURG. In Rödermark wurde ein Mann auf der Straße zusammengeschlagen – Die Polizei sucht deshalb jetzt nach Zeugen. Schon am Wochenende war der verletzte 43-Jährige aus Hainburg in der Nacht von drei Männern angegriffen und geschlagen worden. Außerdem sollen sie ihm mit einem Messer gedroht haben. Die Angreifer waren zum teil maskiert, Zeugen sollen sich an die Polizeiwache Dietzenbach wenden.

Gegen 0.30 Uhr war ein 43-Jähriger zu Fuß in Richtung Bahnhof unterwegs, als er im Bereich der Taunusstraße / Rheinstraße von drei Unbekannten abgepasst und unvermittelt geschlagen wurde. Zwei der Unbekannten waren maskiert. Anschließend flohen die muskulösen und dunkel gekleideten Angreifer. Hinweise bitte an die Wache der Polizei in Dietzenbach unter der Rufnummer 06074 837-0.

Mehr aus Kreis Offenbach