Anzeige
Roller bei Probefahrt in Aschaffenburg gestohlen
![Symbolbild Kraftrad Symbolbild Kraftrad](https://primavera-site-bucket.sos-de-fra-1.exoscale-cdn.com/news/_1200x750_crop_center-center_82_line/Symbolbild-Kraftrad.jpg 1200w, https://primavera-site-bucket.sos-de-fra-1.exoscale-cdn.com/news/_992x620_crop_center-center_82_line/Symbolbild-Kraftrad.jpg 992w, https://primavera-site-bucket.sos-de-fra-1.exoscale-cdn.com/news/_768x576_crop_center-center_60_line/Symbolbild-Kraftrad.jpg 768w, https://primavera-site-bucket.sos-de-fra-1.exoscale-cdn.com/news/_576x432_crop_center-center_60_line/Symbolbild-Kraftrad.jpg 576w)
ASCHAFFENBURG. Roller bei Probefahrt gestohlen Das hatte sich der Verkäufer eines Rollers wohl nicht so vorgestellt. Am Montag gegen 15:30 Uhr traf der sich mit einem potentiellen Käufers seines angebotenen Kraftrades. Der namentlich nicht bekannte Mann bat darum eine Probefahrt machen zu dürfen, was der Geschädigte ihm auch gestattete. Der Unbekannte nutzte die Gunst der Stunde und machte sich aus dem Staub.
Dem Verkäufer entstand ein Schaden von gut 800 Euro. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.
Quelle: Polizei Aschaffenburg