• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Sachbeschädigung auf Miltenberger Mainbrücke

17.12.2021, 12:54 Uhr in Lokales
Polizei Polizeiauto Dienstawagen

MILTENBERG. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten Jugendliche erwischt werden, nachdem sie Warnbaken von der Mainbrücke hinunter in den Main geworfen hatten. Der Augenzeuge beobachtete am Donnerstag kurz nach 19:30 Uhr, wie die Kinder und Jugendlichen im Alter von 13 bis 16 Jahren, die Schilder aufnahmen und in den Main warfen. Dieses meldete er der Polizei. Die Bürschchen konnten wenig später von den eingesetzten Polizisten aufgefunden und zur Dienststelle mitgenommen werden. Dort wurden sie kurze Zeit später ihren Eltern übergeben. Die Höhe des Sachschadens ist bis dato nicht bekannt.

Quelle: Polizei Miltenberg