• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Sachbeschädigungsserie auf Miltenberger Friedhof geklärt

18.12.2021, 08:57 Uhr in Blaulicht
Graves g26bec2fca 1920

MILTENBERG. Über einen längeren Zeitraum wurden in der Friedhofstraße beim dortigen Friedhof eine Vielzahl von Sachbeschädigungen an Gräbern durch bislang unbekannte Täter begangen. Es wurden unter anderem an einigen Gräbern die Grablichter beschädigt. Nach intensiven Überwachungsmaßnahmen durch Zivilkräfte konnten die Sachbeschädiger festgestellt und überführt werden. Es handelt sich um mehrere Schulkinder, die auf dem Nachhauseweg die Gräber beschädigten. Die Kinder wurden ihren Eltern übergeben. Es wurde mit ihnen ein Gespräch geführt und sie helfen nun beim Aufräumen auf dem Friedhof.

Quelle: Polizei