• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Sailauf: Mit VW-Transporter gegen Hauswand geprallt - Fahrer flüchtig

21.07.2022, 14:46 Uhr in Blaulicht
Polizei Hessen 01
copyright gettyimages

SAILAUF. Ein bislang noch Unbekannter ist am späten Mittwochabend mit einem weißen Kleintransporter gegen eine Hauswand in der Hauptstraße geprallt und anschließend einfach weitergefahren, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Verkehrsunfall gegen 22.15 Uhr beobachtet und daraufhin sofort die Polizei verständigt.

Der Sachschaden, der an der Hausfassade entstand, dürfte sich nach ersten Schätzungen auf etwa 2.500 Euro belaufen. Die Polizei fahndet derzeit noch nach dem Verursacherfahrzeug, bei dem es sich laut Angaben des Zeugen um einen weißen VW mit ALZ-Kennzeichen gehandelt haben soll. Um zu klären, wer zum Unfallzeitpunkt am Steuer saß, hofft die Polizei nun auch auf Zeugenhinweise.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, die zur Aufklärung der Unfallflucht beitragen könnten, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2230 mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei