• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Sailauf: Verletzter VW-Fahrer nach Verkehrsunfall

08.04.2022, 13:44 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizisten Unfall

SAILFAUF. Ein 45-jähriger VW-Fahrer ist am Donnerstag kurz vor Mitternacht auf der Aschaffenburger Straße, etwa 200 Meter nach dem Kreisel Weyberhöfe, mit seinem Fahrzeug verunfallt. Nach eigenen Angaben war der Mann am Steuer kurz eingeschlafen und deshalb nach links von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend überfuhr er ein Verkehrsschild, fuhr über den Graben und kam etwa 25 Meter weiter im angrenzenden Feld zum Stehen. Gegenüber den Rettungskräften klagte der Fahrzeugführer über Rückenschmerzen. Er wurde mit einem Rettungswagen wegen des Verdachts einer Wirbelsäulenverletzung in ein Krankenhaus gebracht.

Der VW Golf war unterdessen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr entfernt.

Quelle: Polizei Aschaffenburg