• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Sanierungsarbeiten auf B469 werden heute beendet

Topnews
10.12.2021, 07:32 Uhr in Primaveraland
Sperrung Straße

B469/OBERNBURG. Die Sanierungsarbeiten auf der B469 bei Obernburg kommen heute zum Ende. Seit zehn Wochen wurde dort der Asphaltbelag erneuert, weil der vorherige Belag beschädigt war. Spätestens im Laufe des morgigen Tages werden sämtliche Baustellen-Elemente abgebaut und beide Fahrbahnen wieder freigegeben. Anders als geplant wurde eine Anlage mit LED-Anzeige aufgrund von Lieferschwierigkeiten noch nicht installiert. Die Anlage wird voraussichtlich im April nächsten Jahres aufgebaut, bis dahin darf im Bereich Obernburg weiter maximal 80 km/h gefahren werden.

Mehr aus Primaveraland