• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schaf in Mainhausen neben Weide gehäutet

Topnews
03.11.2022, 07:34 Uhr in Kreis Offenbach
Symbolbild Schaf

MAINHAUSEN-ZELLHAUSEN. In Mainhausen-Zellhausen ist ein tragendes Schaf neben einer Weide geschlachtet worden. Darauf macht jetzt die Tierklinik Seligenstadt aufmerksam. Demnach wurde das Schaf in der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag im Zellbruch zunächst von der Weide entfernt und daraufhin neben dem abgezäunten Bereich gehäutet. Fell und Gedärme warf der Täter ins Gebüsch, den Schädel nahm er mit. Da vor Ort keine Reifenspuren zu sehen waren, wird vermutet, dass der Übeltäter womöglich mit einem Fahrrad unterwegs war. Hinweise jeglicher Art gehen an die Polizei.

Mehr zum Thema

Falk Kirchner, Schäfer
IMG 1251
Falk Kirchner vor seinen Schafen
IMG 20221101 101657
Die Überreste am Fundort