• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Über 10.000 Besucher bei "Der Kahlgrund brennt" - Schnapsbrenner zufrieden

Topnews
01.11.2021, 15:00 Uhr in Lokales
Anzeige

ALZENAU/MÖMBRIS/SCHÖLLKRIPPEN. Die Kahlgründer Schnapsbrenner sind zufrieden nach der Neuauflage ihrer Großveranstaltung Der Kahlgrund brennt. Zwar ist es für eine Bilanz noch zu früh. Es waren aber nach ersten vorsichtigen Schätzungen über zehntausend Besucher auf den Beinen gewesen.

2020 war die Großveranstaltung coronabedingt ausgefallen. Trotz des Hauptthemas "Schnaps" verlief das Event aus Polizei-Sicht äußerst friedlich. Lediglich in Blankenbach mussten am Abend einige randalierende Jugendliche zur Räson gebracht werden.

Mehr zum Thema

Vorstand der Kahlgründer Brenner, Klaus Simon, sagte uns