• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schauspielerin Bettina Zimmermann auch jetzt in OBB mit ihrer Möbelkollektion

07.03.2023, 11:07 Uhr in Kreis Miltenberg
070323 OBB Spilger HW

OBERNBURG. Das Möbelhaus Spilger stellt heute die neue Kollektion der deutschen Schauspielerin Bettina Zimmermann vor. In Kooperation mit Musterring hat die Schauspielerin und Synchronsprecherin eine Esszimmergarnitur, eine Couch und ein Bett produziert. Zimmermann selbst sagt, dass sie an der Entwicklung maßgeblich beteiligt war: "Ich habe zum Beispiel das Bett selbst entworfen. Das steht jetzt auch bei mir zuhause im Schlafzimmer." Der Geschäftsführer Bernd Spilger zeigte sich zufrieden mit der neuen Kollektion: "Wir können weiterhin unseren Kunden qualitativ hochwertige Möbel zu guten Preisen anbieten."

Mehr aus Kreis Miltenberg