• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schlägerei am Aschaffenburger Schloss

04.10.2022, 15:29 Uhr in
Polizei Handschellen Funkgeraet 696x464

ASCHAFFENBURG. Am Montagabend war es zwischen zwei Personengruppen am Schloßplatz zu einem Streit gekommen, in dessen Folge ein 27-Jähriger einen 57-Jährigen geschlagen haben soll. Die Polizei Aschaffenburg konnte den Tatverdächtigen rasch im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung ermitteln.

Dem Sachstand nach ist es gegen 19.00 Uhr zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den zwei Personengruppen gekommen, deren Entstehung noch Gegenstand der laufenden Ermittlung ist. Der Streit eskalierte schließlich so sehr, dass der Tatverdächtige dem 57-jährigen Mann ins Gesicht geschlagen haben soll. Die Gruppe um den 27-Jährigen hatte sich nach dem körperlichen Übergriff vom Schloß entfernt, konnte aber von einer Streifenbesatzung der Aschaffenburger Polizei schnell aufgetan werden.

Gegen den Tatverdächtigen wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizei

Mehr aus