• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schlägerei bei Feier in Alzenau

02.07.2022, 08:49 Uhr in Blaulicht
Polizei Handschellen Polizist

ALZENAU. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 03:15 Uhr in der Hanauer Landstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 67jähriger Anwohner fühlte sich durch den Lärm von einer Feier in der Hanauer Straße gestört und wollte die Feiernden ermahnen. Nachdem er vehement an der Eingangstüre des Hauses gerüttelt hatte kam es zu einer verbalen Streitigkeit, die schließlich in einem Handgemenge endete. Ein Unbekannter schlug den 67jährigen Beschwerdeführer, welcher seinerseits wiederum eine 28jährige Frau schlug. Sowohl der Beschwerdeführer, als auch die Frau erlitten leichte Verletzungen.

Quelle: Polizei