• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schlägerei und potenzieller Einbrecher: A'burger Polizei sucht Zeugen

06.02.2023, 16:57 Uhr in Kreis Miltenberg
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

ASCHAFFENBURG. Vergangene Woche kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 45-Jährigen und einer Gruppe junger Männer. Gegen 19:00 Uhr hatte es an der Wohungstür des Opfers geklingelt. Der Mann hatte offenbar zunächst über die Sprechanlage Kontakt zu einem ihm unbekannten Mann und ist in der Folge vor die Haustür des Mehrparteienhauses gegangen, um mit der Person zu sprechen. Dort traf der Hausbewohner auf drei Männer, die er nicht kannte. Mit einem der Unbekannten kam es im Verlauf zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung, bei der auch Beleidigungen ausgesprochen worden sein sollen. Eine zweite Person der Gruppe habe den 45-Jährigen schließlich ins Gesicht geschlagen und auch getreten. Die drei jungen Männer seien nach dem Vorfall zu Fuß in unbekannte Richtung geflüchtet. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.
Zu den zwei Haupttätern liegt die nachfolgendeBeschreibung vor:
Person 1:
Männlich
Schlank
Circa 180 cm groß,
Etwa 20 Jahre alt
Trug eine blaue Mütze und eine dunkle Jacke2|3
Person 2:
Männlich
Schlank
Circa 175 cm groß
Etwa 19 Jahre alt
Lockige Haare
Trug ein weißes Kapuzenshirt und eine schwarze Winterjacke mit eingenähten
Quadraten
Die dritte anwesendePerson kann lediglich als männlich beschreiben werden.
Die Polizei Aschaffenburg ermittelt in der Sache und bittet mögliche Zeugen, sich zu
melden.
Wer hat die Tat möglicherweise beobachtet?
Wer hat die Männer flüchten sehen?
Wer kann sonst Hinweise auf die Identität der Täter geben?
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230
entgegen.

MILTENBERG.
Um 4:00 Uhr morgens hörte ein Hausbewohner, wie eine Scheibe zerbrach. Beim Nachsehen musste der Mann einen Schaden an der Eingangstür feststellen. Der unbekannte Täter war indes schon in unbekannte Richtung geflüchtet.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter Tel. 09371/945-0 entgegen.

Mehr aus Kreis Miltenberg