• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schlägerei vor Aschaffenburger Döner-Imbiss

12.06.2022, 06:37 Uhr in
Polizei Handschellen Funkgeraet 696x464

ASCHAFFENBURG. Ein zunächst verbaler Streit zwischen einem 30-Jährigen und einem 28-Jährigen am Sonntag, gegen 03:20 Uhr, vor einem Döner-Imbiss am Roßmarkt, mündete in Handgreiflichkeiten. Hierbei schlug der 30-Jährige seinen Kontrahent zunächst ins Gesicht und verursachte leichte Verletzungen. Allerdings wehrte sich der 28-Jährige und verpasste seinem Kontrahenten eine Schürfwunde an der Stirn. Ein weiterer 34-Jähriger kam dann seinem Freund zu Hilfe und nahm dem 28-Jährigen in den Schwitzkasten, wodurch die Streitigkeit beendet werden konnte, der 28-Jährige jedoch weiter Schmerzen erlitt. Es wurden Strafverfahren aufgrund des wechselseitigen Körperverletzungsdeliktes eingeleitet. Der Grund der Streitigkeit konnte bislang noch nicht abschließend ermittelt werden.

Quelle: Polizei

Mehr aus