• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Beziehungsstreit in Aschaffenburg endet in Schlagabtausch

19.01.2022, 15:47 Uhr in Blaulicht
221121 Symbolbild Polizei 3

ASCHAFFENBURG-DAMM. Am Dienstagabend um kurz vor 18 Uhr kam es im Bereich des Dämmer Tors zu einem Körperverletzungsdelikt zwischen zwei Männern. Grund dafür war, dass ein 49-Jähriger seine ehemalige Lebensgefährtin mit einem anderen Mann in einem Fahrzeug sitzen gesehen hatte.

Daraufhin näherte er sich dem geöffneten Beifahrerfenster und schlug unvermittelt auf den neuen Freund der Dame ein. Das 39 Jahre alte Opfer stieg aus dem Fahrzeug aus und die beiden Männer rangelten am Boden bis der Angreifer schließlich in Richtung des Hauptbahnhofs flüchtete. Der 39-Jährige trug eine Platzwunde an der Stirn und eine Abschürfung am Knie davon.

Quelle: Polizei Aschaffenburg