• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Schlosspark in Gelnhausen-Meerholz droht die Schließung!

22.04.2022, 06:00 Uhr in Primaveraland
Anzeige

GELNHAUSEN-MEERHOLZ. Eigentlich ist der Schlosspark in Gelnhausen-Meerholz ein Platz voller Idylle. Am Ufer des Schlossteiches lässt es sich im Schatten alter Bäume wunderbar spazieren. Doch diese Idylle trügt. Denn in den vergangenen Monaten kommt es dort immer wieder zu Verwüstungen. Tische werden zerstört, Stuhllehnen landen im Teich und auch der Müll landet gerne einmal außerhalb der Mülleimer.

Großen Ärger löst das bei der dort ansässigen Pflegeeinrichtung Schloss Meerholz aus. Diese hatte den Park vor einigen Jahren für die Öffentlichkeit geöffnet, doch damit könnte nun Schluss sein.

Mehr aus Primaveraland