• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schmierereien an Kleinostheimer Schulen

01.04.2022, 13:30 Uhr in
Symbolbild Schmiererei Grafitti

KLEINOSTHEIM. Am Mittwoch wurden bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg mehrere Sachbeschädigungen auf den Geländen zweier Schulen in Kleinostheim zur Anzeige gebracht. In beiden Fällen wurde durch unbekannte Täter Schuleigentum wie beispielsweise die Gebäudewand oder Sitzbänke mit Permanentmarker beschmiert. Bei einer der Schulen wurden zudem Löcher in eine Hochsprungmatte eingebrannt. Der Tatzeitraum kann aktuell noch nicht eingegrenzt werden. Nach Einschätzung der Polizei stehen die beiden Fälle aber nicht in direktem Zusammenhang zueinander und wurden von unterschiedlichen Tätern begangen.

Quelle: Polizei

Mehr aus